Super Gold für «der scharfe Maxx»

Nachdem er bereits drei Mal in Folge Gold gewinnen konnte, sicherte sich «Der scharfe Maxx» bei der diesjährigen Austragung der World Cheese Awards die höchste Prämierung – Super Gold.

Diese Käse-Labels der Käserei Studer haben bei den World Cheese Awards gewonnen.

«Der scharfe Maxx» hat bei Jury der World Cheese Awards offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen. In den vergangenen drei Jahren konnte der Kultkäse der Studer Spezialitätenkäserei jeweils eine Goldmedaille gewinnen. 2019 wurde «Der scharfe Maxx» nun sogar mit dem Prädikat Super Gold ausgezeichnet – und zählt damit zu den 84 besten Käsesorten der Welt.

Offizielle Medienmitteilung

Food-Fotografie
News

Erfahre was es gerade Neues gibt, Tipps und Tricks rund um unsere Käsespezialitäten und vieles mehr.